Mitschreiben

In der Schule wird uns alles vorgeschrieben. Selbst über was wir schreiben sollen.

Hier nicht! Dieser Blog ist ein Projekt von Schüler_innen für Schüler_innen. Er soll dir einen Raum bieten, in dem du selbst deine Meinung ausdrücken kannst und dich mit den Meinungen anderer Schüler_innen auseinandersetzen kannst! Gleichzeitig wirst du dich hier auch laufend über verschiedene Themen Informieren können, die dich als Schüler_in betrifft. Wenn du dich mit einem Thema besonders gut auskennst und dein Wissen mit anderen teilen möchtest kannst du natürlich auch eigene informative Artikel schreiben.

Interessiert?

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du mit dem Gedanken spielst, selbst etwas zu publizieren, dann melde dich einfach unter syntax@aks.at oder schreib uns auf Facebook.

Unsere Readaktion steht dir während dem gesamten Schreibprozess zur Seite und unterstützt dich, gibt dir Feedback und liest Korrektur. Also worauf wartest du noch?

pixabay.com Foto: pixabay.com
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.