Simon Neuhold

Simon Neuhold ist 17 Jahre alt und Schulsprecher an der Neulandschule Laaerberg in Wien.


Die Polizei geht bei Demonstrationen oft unverhältnismäßig vor. © apa

Unsere Solidarität gegen ihre Repression

3. Februar 2017

Man hört eigentlich immer wieder von ihr. Repression. Viele von uns haben vielleicht schon einmal gegen Repression gespendet oder waren sogar auf einer Solidaritätsparty gegen Repression. Aber was ist das eigentlich? Und was kann man überhaupt gegen Repression tun?

» Weiterlesen

Aufmarsch der CasaPound © Pietro Chiocca

CasaPound Italia – Wo sich die Identitären ihre Tricks abschauen

10. Juni 2016

Nach ihrem Angriff auf ein von Refugees aufgeführtes Theaterstück waren die Identitären kurz in den Medien, doch dieses mediale Interesse war schnell vorbei. Ein Blick nach Italien zeigt aber, dass wir sie nicht ignorieren sollten. Denn die dortige CasaPound Italia hat Vorbildwirkung für Europas Identitäre. Dieser Text setzt sich damit auseinander.

» Weiterlesen

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.
x