Magic Mayr

Magic Mayr

Magic ist 19 und war drei Jahre in der AKS aktiv. Er war im Schuljahr 2014/2015 feministischer Beauftragter der AKS Oberösterreich und hat nebenbei an der Linz International School maturiert.


http://bit.ly/2dZL56Q © http://bit.ly/2dZL56Q

Ein trans*inklusives Umfeld schaffst du selbst: Erste Schritte

18. November 2016

Hallo Friends! Ich, 19 Jahre alt, suche auf diesem Wege verbündete Personen, je mehr desto besser, als Begleitung und Unterstützung für Freizeit, Arbeit, Schule, und jeden anderen Lebensbereich. Aber hoppla: das ist keine Kontaktanzeige und kein Casting Call, sondern eine Anleitung: Was kannst du als cis Person tun, um in konkreten Situationen gegen Trans*feindlichkeit einzustehen[1]. Hier ein paar Tipps

» Weiterlesen

Unbekannt © Unbekannt

Boom, clap, the sound of our cultures

14. September 2015

„Falafel ist echt a Traum, der Kimono war viel komplizierter zum Anziehen als ich mir gedacht hätte, und nichts geht über Türkischen Honig!“, denke ich mir als ich mich mit genüsslich überstrapaziertem Bäuchlein auf den Heimweg von dem interkulturellen Fest mache, das meine Schule einmal im Jahr veranstaltet.

» Weiterlesen

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.
x