Elise Scheiber

Elise Scheiber

Ich bin Elise Scheiber und komme ursprünglich aus den USA. Meine Freund_innen nennen mich Lisie. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die achte Klasse des bilingualen Gymnasiums Draschestraße in Wien. Auf Instagram habe ich einen Kunst Account unter: lisie.art


AZQU5724 © AZQU5724

Outside-In

22. Oktober 2018

Vor ein Paar Monaten habe ich ein Kunstprojekt gestaltet. Taten sprechen lauter als Worte. Durch meine Kunst will ich etwas bewirken. Jede Person, die sich jemals vernachlässigt gefühlt hat, weil sie „anders“ ist, soll diese Kunst repräsentieren. Jede_r, der in sich etwas Spannendes sieht oder nach etwas sucht was ihn_sie besonders macht, an alle die sich in der Masse verloren fühlen. Dieses Projekt ist für euch!

» Weiterlesen

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.
x