10. Februar 2018
Geschrieben von

Syntaxblog Workshop beim SVK!

Der Syntaxblog bekommt die Möglichkeit, einen Workshop beim #svk18 anzubieten!

Du wolltest schon immer mal wissen, wie die Arbeit bei einem österreichweiten Blog funktioniert? Artikel schreiben, Videos schneiden und und und... Dann bist du bei unserem Workshop genau richtig!

„Medien werden oft als die vierte Staatsgewalt bezeichnet. Es ist enorm wichtig, dass auch wir Schüler_innen mit Medien umgehen können! Der Syntaxblog ist der österreichweiter größte Blog von Schüler_innen für Schüler_innen.  Beim SVK bekommen wir als Syntaxblog die Möglichkeit euch zu zeigen, wie wir arbeiten. Außerdem werden wir uns in diesem Workshop mit dem Verfassen von Blogtexten, Videoblogging, der Redaktionsarbeit und auch inhaltlich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit und Medien auseinandersetzen.“

 

Der Schüler_innenvertretungskongress ist eines der größten, österreichweiten Seminare für Schüler_innen im Jahr. Dich erwarten 200 Jugendliche aus ganz Österreich! Melde dich hier an: http://aks.at/svk

Syntax Redaktion Foto: Syntax Redaktion

Infobox

Außerdem feiert der SVK dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum!